Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Interesse von ManCity schmeichelt Weltmeister Zieler

Fußball Interesse von ManCity schmeichelt Weltmeister Zieler

Weltmeister Ron-Robert Zieler von Fußball-Bundesligist Hannover 96 fühlt sich von den Gerüchten über ein Interesse des englischen Ex-Meisters Manchester City geschmeichelt.

Voriger Artikel
Überfall-Pläne von Talente-Trio: 96 will Nachwuchs-Betreuung verbessern
Nächster Artikel
Lob für den Weltmeister: "Europa League verjüngt Klose"

Interesse von ManCity schmeichelt Weltmeister Zieler

Quelle: Neil Baynes / pixathlon/SID-IMAGES

Hannover. "Es gibt Schlimmeres als mit einem Top-Klub in Verbindung gebracht zu werden", sagte der 27 Jahre alte Torhüter der Bild-Zeitung: "Aber generell halte ich es wie in der Vergangenheit, dass ich Gerüchte nicht kommentiere."

Bayern Münchens scheidender Trainer Pep Guardiola, in der kommenden Saison Teammanager bei den "Citizens", soll ein Auge auf den Keeper geworfen haben. Zieler könnte das Bundesliga-Schlusslicht aus Niedersachsen im Falle des Abstiegs im Sommer vorzeitig für eine Ablösesumme von nur drei Millionen Euro verlassen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr