Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Inui wechselt von Frankfurt nach Spanien

Fußball Inui wechselt von Frankfurt nach Spanien

Der japanische Fußball-Nationalspieler Takashi Inui verlässt den Bundesligisten Eintracht Frankfurt und wechselt zum spanischen Erstligisten SD Eibar. Das teilten die Hessen am Mittwochabend mit.

Voriger Artikel
Fußball-Fan nach Feuerlöscher-Wurf verurteilt
Nächster Artikel
Schweinsteiger mit ManUnited in der Gruppenphase

Inui wechselt von Frankfurt nach Spanien

Quelle: firo Sportphoto / SID-IMAGES/FIRO

Frankfurt/Main. Über die Höhe der Ablösesumme wurde zunächst nichts bekannt. "Ich hatte hier drei tolle Jahre. Die Zeit hier bei der Eintracht wird mir immer in guter Erinnerung bleiben", sagte der 27-Jährige.

Inui war 2012 vom VfL Bochum nach Frankfurt gekommen. In 75 Spielen für die Hessen erzielte er sieben Tore.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr