Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Irland bangt um EM-Einsatz von Keane

Fußball Irland bangt um EM-Einsatz von Keane

Die irische Fußball- Nationalmannschaft muss um die EM-Teilnahme von Torjäger Robbie Keane bangen. Der 35 Jahre alte Routinier laboriert immer noch an einer Wadenverletzung, die er sich in der vergangenen Woche im Training zugezogen hatte, und konnte im Länderspiel am Dienstag in Cork gegen Weißrussland nicht eingesetzt werden.

Voriger Artikel
Löw verkündet um 12.30 Uhr seinen endgültigen EM-Kader
Nächster Artikel
Jansen: DFB-Team braucht Schweinsteiger

Irland bangt um EM-Einsatz von Keane

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Dublin. "Wir müssen von Tag zu Tag schauen. Im Augenblick kann ich nichts Definitives sagen", betonte Teammanager Martin O'Neill. Keane von Los Angeles Galaxy ist seit Jahren der gefährlichste Angreifer der Green Boys. In 143 Länderspielen war er 67-mal erfolgreich. Er ist damit Rekord-Torjäger Irlands.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr