Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Islands EM-Trainer: Lagerbäck kehrt zum schwedischen Verband zurück

Fußball Islands EM-Trainer: Lagerbäck kehrt zum schwedischen Verband zurück

Comeback von Lars Lagerbäck beim schwedischen Fußball-Verband: Der Trainer der EM-Überraschungsmannschaft Island kehrt in seine Heimat zurück und wird Berater von Schwedens neuem Cheftrainer Janne Andersson.

Voriger Artikel
Bern verpatzt Generalrobe für Play-off-Hinspiel gegen Mönchengladbach
Nächster Artikel
Demichelis zu Espanyol Barcelona

Islands EM-Trainer: Lagerbäck kehrt zum schwedischen Verband zurück

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Stockholm. Der 68 Jahre alte Fußballlehrer betreute die Skandinavier bereits von 1998 und 2009. Lagerbäck hatte zuletzt knapp fünf Jahre Island trainiert. Bei der EM in Frankreich war die Mannschaft sensationell bis ins Viertelfinale gekommen und hatte das Fußball-Mutterland England aus dem Turnier geworfen. Erst Gastgeber Frankreich stoppte den Siegeszug der Wikinger.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr