Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Islands Oldie Gudjohnsen fällt für Super-League-Saison in Indien aus

Fußball Islands Oldie Gudjohnsen fällt für Super-League-Saison in Indien aus

Der isländische Fußball-Nationalspieler Eidur Gudjohnsen fällt aufgrund einer Sprunggelenkverletzung für die in wenigen Tagen beginnende Saison der indischen Super League (ISL) aus.

Voriger Artikel
Manchester City vorerst ohne De Bruyne
Nächster Artikel
Schalke schließt Partnerschaft mit US-Agentur

Islands Oldie Gudjohnsen fällt für Super-League-Saison in Indien aus

Quelle: Daniel Chesterton / PIXATHLON/SID-IMAGES

Mumbai. Der 37-Jährige sollte bei FC Pune City spielen.

"Mir haben die Ärzte geraten, den Knöchel zu schonen", sagte der Isländer in einem vom Klub veröffentlichten Statement. Gudjohnsen stand einst beim FC Barcelona und dem FC Chelsea unter Vertrag. "Sowohl die Teamärzte als auch die Mediziner der Liga haben mir geraten, eine längere Pause einzulegen, wenn ich noch weiter Fußball spielen möchte", betonte Gudjohnsen.

Bei der EURO in Frankreich in diesem Sommer stand der Oldie noch im Aufgebot der Wikinger, die sensationell im Achtelfinale das Fußball-Mutterland England (2:1) ausgeschaltet hatten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr