Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Islands Oldie Gudjohnsen fällt für Super-League-Saison in Indien aus

Fußball Islands Oldie Gudjohnsen fällt für Super-League-Saison in Indien aus

Der isländische Fußball-Nationalspieler Eidur Gudjohnsen fällt aufgrund einer Sprunggelenkverletzung für die in wenigen Tagen beginnende Saison der indischen Super League (ISL) aus.

Voriger Artikel
Manchester City vorerst ohne De Bruyne
Nächster Artikel
Schalke schließt Partnerschaft mit US-Agentur

Islands Oldie Gudjohnsen fällt für Super-League-Saison in Indien aus

Quelle: Daniel Chesterton / PIXATHLON/SID-IMAGES

Mumbai. Der 37-Jährige sollte bei FC Pune City spielen.

"Mir haben die Ärzte geraten, den Knöchel zu schonen", sagte der Isländer in einem vom Klub veröffentlichten Statement. Gudjohnsen stand einst beim FC Barcelona und dem FC Chelsea unter Vertrag. "Sowohl die Teamärzte als auch die Mediziner der Liga haben mir geraten, eine längere Pause einzulegen, wenn ich noch weiter Fußball spielen möchte", betonte Gudjohnsen.

Bei der EURO in Frankreich in diesem Sommer stand der Oldie noch im Aufgebot der Wikinger, die sensationell im Achtelfinale das Fußball-Mutterland England (2:1) ausgeschaltet hatten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr