Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 11 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Italien-Coach Ventura vor Deutschland-Spiel: "Müssen Charakter zeigen"

Fußball Italien-Coach Ventura vor Deutschland-Spiel: "Müssen Charakter zeigen"

Für Italiens Fußball-Nationaltrainer Giampiero Ventura ist der Klassiker gegen Weltmeister Deutschland am Dienstag (20.45 Uhr/ARD) in Mailand eine echte Standortbestimmung.

Voriger Artikel
Leverkusens Aranguiz kehrt vorzeitig von Länderspiel-Reise zurück
Nächster Artikel
Southgate drängt in T-Frage auf schnelle Entscheidung

Italien-Coach Ventura vor Deutschland-Spiel: "Müssen Charakter zeigen"

Quelle: Roberto Bregani / PIXATHLON/SID

Mailand. "Das Spiel wird uns einen Hinweis darauf geben, wie weit wir sind", sagte Ventura am Montag: "Wir müssen Charakter zeigen. Wir werden alles geben, was wir haben."

Allerdings wird Ventura im Vergleich zum 4:0 in der WM-Qualifikation in Liechtenstein am Samstag einige Änderungen vornehmen. Vor allem die angeschlagenen Offensivkräfte Eder und Antonio Candreva (beide Inter Mailand) sind fraglich. Erneut zum Einsatz kommen soll dagegen Sturm-Hoffnung Andrea Belotti vom FC Turin. Der 22-Jährige erzielte gegen Liechtenstein zwei Treffer. "Er wird spielen", sagte Ventura.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr