Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Italien-Coach Ventura vor Deutschland-Spiel: "Müssen Charakter zeigen"

Fußball Italien-Coach Ventura vor Deutschland-Spiel: "Müssen Charakter zeigen"

Für Italiens Fußball-Nationaltrainer Giampiero Ventura ist der Klassiker gegen Weltmeister Deutschland am Dienstag (20.45 Uhr/ARD) in Mailand eine echte Standortbestimmung.

Voriger Artikel
Leverkusens Aranguiz kehrt vorzeitig von Länderspiel-Reise zurück
Nächster Artikel
Southgate drängt in T-Frage auf schnelle Entscheidung

Italien-Coach Ventura vor Deutschland-Spiel: "Müssen Charakter zeigen"

Quelle: Roberto Bregani / PIXATHLON/SID

Mailand. "Das Spiel wird uns einen Hinweis darauf geben, wie weit wir sind", sagte Ventura am Montag: "Wir müssen Charakter zeigen. Wir werden alles geben, was wir haben."

Allerdings wird Ventura im Vergleich zum 4:0 in der WM-Qualifikation in Liechtenstein am Samstag einige Änderungen vornehmen. Vor allem die angeschlagenen Offensivkräfte Eder und Antonio Candreva (beide Inter Mailand) sind fraglich. Erneut zum Einsatz kommen soll dagegen Sturm-Hoffnung Andrea Belotti vom FC Turin. Der 22-Jährige erzielte gegen Liechtenstein zwei Treffer. "Er wird spielen", sagte Ventura.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr