Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -7 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Italien: Drittligist im Pokal-Halbfinale

Fußball Italien: Drittligist im Pokal-Halbfinale

Sensation in Italien: US Alessandria ist als erster Drittligist seit 1984 ins Halbfinale des nationalen Fußball-Pokals eingezogen. Der piemontesische Verein gewann am Montagabend beim Zweitligisten La Spezia 2:1 und schaffte es damit in die Runde der letzten Vier.

Voriger Artikel
Weltmeister Deutschland testet vor EM wohl gegen Ungarn
Nächster Artikel
VfB Stuttgart: Allgöwer kehrt als sportlicher Berater zurück

Italien: Drittligist im Pokal-Halbfinale

Quelle: PIXATHLON/SID

Rom. Zuvor hatte Alessandria, der Ex-Klub von Italiens Fußball-Legende Gianni Rivera, zwei Serie-A-Klubs ausgeschaltet.

Im Halbfinale trifft die Überraschungsmannschaft auf den AC Mailand. Letzter Drittligist im Halbfinale war vor 32 Jahren der AS Bari.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr