Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Italien: Montolivo droht EM-Ausfall

Fußball Italien: Montolivo droht EM-Ausfall

Dem italienischen Fußball-Nationalspieler Riccardo Montolivo droht der Ausfall für die EURO in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli). Beim Training vor dem Länderspiel der Azzurri gegen Schottland auf Malta klagte Montolivo über Wadenproblemen.

Voriger Artikel
Rummenigge für van Praag als UEFA-Präsident
Nächster Artikel
Del Bosque: Bellerin könnte Carvajal ersetzen

Italien: Montolivo droht EM-Ausfall

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID-IMAGES

Rom. Schon beim Pokalfinale gegen Juventus hatte sich der AC- Mailand-Kapitän mit Wadenproblemen herumgeplagt. Der Spieler hatte vor der WM 2014 in Brasilien eine schwere Verletzung erlitten, wegen der er auf die WM verzichten musste.

Montolivo hatte erst kürzlich seinen seinen auslaufenden Vertrag bei Milan bis 2019 verlängert. Montolivo (31), Sohn einer Deutschen und eines Italieners, spielt seit 2012 für die Rossoneri.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr