Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Italien: Nationalspieler Rüdiger trifft im Test

Fußball Italien: Nationalspieler Rüdiger trifft im Test

Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger macht auf dem Weg zum Comeback weiter Fortschritte. Der 23 Jahre alte Verteidiger vom italienischen Erstligisten AS Rom erzielte am Samstagvormittag in einem Match des AS-Nachwuchsteams gegen Novara Calcio (4:0) ein Tor und bereitete einen weiteren Treffer vor.

Voriger Artikel
Spahic verletzt: HSV in Köln ohne Innenverteidiger
Nächster Artikel
Weltmeister-Trainer Lippi übernimmt Chinas Nationalteam

Italien: Nationalspieler Rüdiger im Test eingesetzt

Quelle: Osnapix / PIXATHLON/SID-IMAGES

Rom. Rüdiger wurde nach 83 Minuten ausgewechselt.

Das Spiel galt als Härtetest vor der am 30. Oktober im Ligaspiel beim FC Empoli geplanten Rückkehr. Rüdiger war nach seinem in der EM-Vorbereitung erlittenen Kreuzbandriss im Juni operiert worden. Anfang Oktober hatte er wieder das Mannschaftstraining aufgenommen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
21. November 2016 - Frerk Schenker in Laufen in Hannover

Am Sonntag, 27. November, findet auf der Pferderennbahn auf der Neuen Bult in Langenhagen der dritte Steelman statt. Von 11 Uhr morgens an begeben sich dort mehr als 1400 Teilnehmer auf einen Parcours voller Herausforderungen. Mehr dazu lest ihr hier.

mehr