Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Italien: Nationalspieler Rüdiger trifft im Test

Fußball Italien: Nationalspieler Rüdiger trifft im Test

Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger macht auf dem Weg zum Comeback weiter Fortschritte. Der 23 Jahre alte Verteidiger vom italienischen Erstligisten AS Rom erzielte am Samstagvormittag in einem Match des AS-Nachwuchsteams gegen Novara Calcio (4:0) ein Tor und bereitete einen weiteren Treffer vor.

Voriger Artikel
Spahic verletzt: HSV in Köln ohne Innenverteidiger
Nächster Artikel
Weltmeister-Trainer Lippi übernimmt Chinas Nationalteam

Italien: Nationalspieler Rüdiger im Test eingesetzt

Quelle: Osnapix / PIXATHLON/SID-IMAGES

Rom. Rüdiger wurde nach 83 Minuten ausgewechselt.

Das Spiel galt als Härtetest vor der am 30. Oktober im Ligaspiel beim FC Empoli geplanten Rückkehr. Rüdiger war nach seinem in der EM-Vorbereitung erlittenen Kreuzbandriss im Juni operiert worden. Anfang Oktober hatte er wieder das Mannschaftstraining aufgenommen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr