Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Italien: Rüdiger-Klub AS Rom nur 1:1

Fußball Italien: Rüdiger-Klub AS Rom nur 1:1

Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger hat sich mit dem AS Rom in der italienischen Serie A am Samstag mit einem 1:1 (0:0) beim FC Turin begnügen müssen. Der Ex-Stuttgarter stand in der Anfangsformation der Römer und spielte durch.

Turin. Die Roma verlor damit weiteren Boden auf die Spitzenteams. Miralem Pjanic (83.) erzielte das 1:0 der Gäste, doch Maxi Lopez (90.+4, Elfmeter) gelang noch der Ausgleich.

Am Freitagabend hatte Lazio Rom mit Weltmeister Miroslav Klose die nächste Pleite kassiert. Das Team aus der italienischen Hauptstadt musste sich Titelverteidiger Juventus Turin mit 0:2 (0:2) geschlagen geben. Bei Champions-League-Finalist Juventus fehlte der verletzte deutsche Nationalspieler Sami Khedira weiter.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr