Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Italien: Rüdiger im Testspiel eingesetzt

Fußball Italien: Rüdiger im Testspiel eingesetzt

Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger macht nach seinem in der EM-Vorbereitung erlittenen Kreuzbandriss weiter Fortschritte. Der 23-Jährige vom AS Rom, der erst kürzlich wieder das Mannschaftstraining aufgenommen hatte, kam am Freitag bei einem Testspiel gegen ein Römer Nachwuchsteam zum Einsatz und spielte 40 Minuten lang.

Voriger Artikel
Brandt bereut Absage an Bayern nicht
Nächster Artikel
Auch ohne Einsatz: Weigl hat bei EM viel gelernt

Italien: Rüdiger im Testspiel eingesetzt

Quelle: ActivaFoto / SID-IMAGES/PIXATHLON

Rom. Das berichtete der Corriere dello Sport.

Nach Angaben des Blattes soll Rüdiger sein Comeback bei einem Pflichtspiel in der Serie A in rund drei Wochen geben. Zuvor war über eine Rückkehr Rüdigers im Spitzenspiel gegen Vizemeister SSC Neapel am 15. Oktober spekuliert worden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr