Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Italien: Rüdiger im Testspiel eingesetzt

Fußball Italien: Rüdiger im Testspiel eingesetzt

Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger macht nach seinem in der EM-Vorbereitung erlittenen Kreuzbandriss weiter Fortschritte. Der 23-Jährige vom AS Rom, der erst kürzlich wieder das Mannschaftstraining aufgenommen hatte, kam am Freitag bei einem Testspiel gegen ein Römer Nachwuchsteam zum Einsatz und spielte 40 Minuten lang.

Voriger Artikel
Brandt bereut Absage an Bayern nicht
Nächster Artikel
Auch ohne Einsatz: Weigl hat bei EM viel gelernt

Italien: Rüdiger im Testspiel eingesetzt

Quelle: ActivaFoto / SID-IMAGES/PIXATHLON

Rom. Das berichtete der Corriere dello Sport.

Nach Angaben des Blattes soll Rüdiger sein Comeback bei einem Pflichtspiel in der Serie A in rund drei Wochen geben. Zuvor war über eine Rückkehr Rüdigers im Spitzenspiel gegen Vizemeister SSC Neapel am 15. Oktober spekuliert worden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr