Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Italiener Tagliavento pfeift DFB-Auswahl gegen Nordirland

Fußball Italiener Tagliavento pfeift DFB-Auswahl gegen Nordirland

Der Italiener Paolo Tagliavento pfeift das WM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Dienstag (20.45 Uhr/RTL) in Hannover gegen Nordirland.

Voriger Artikel
Schrecksekunde: Bus der schwedischen Nationalelf in Flammen
Nächster Artikel
Lewandowskis Freude über Dreierpack getrübt

Italiener Tagliavento pfeift DFB-Auswahl gegen Nordirland

Quelle: HZ / PIXATHLON/SID

Hannover. Mit dem 44 Jahre alten Frisör hat die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unterschiedliche Erfahrungen gemacht. In der EM-Qualifikation gab es 2011 ein 6:2 gegen Österreich, ein Länderspiel gegen Frankreich 2012 ging dagegen mit 1:2 verloren.

Weltmeister Deutschland führt nach den Siegen in Norwegen und gegen Tschechien (beide 3:0) die Gruppe C vor Aserbaidschan (beide 6 Punkte) an. Nordirland ist mit vier Zählern Dritter.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr