Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Italienische Pressestimmen: "Koloss" Klose bei Lazio vermisst

Fußball Italienische Pressestimmen: "Koloss" Klose bei Lazio vermisst

Der verletzte WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose wurde beim 0:3 von Lazio Rom beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen im Play-off-Rückspiel der Champions League laut der italienischen Gazetten schmerzlich vermisst.

Rom. "Ohne Kolosse wie Klose kann Lazio den Deutschen nicht standhalten", schrieb der Corriero dello Sport. - Die italienischen Pressestimmen im Überblick:

Gazzetta dello Sport: "Lazio ist wegen eigener Fehler, Mangel an entscheidenden Spielern, an Charakter und an Kraft zusammengebrochen. Die Abwehr macht Horrorfehler. Calhanoglu ist wieder einmal der Beste und beweist auch Bereitschaft zu taktischen Opfern zugunsten der Kollegen. Er ist gefährlich, jedes Mal, wenn er eine Aktion startet."

Corriero dello Sport: "Ohne Kolosse wie Klose kann Lazio den Deutschen nicht standhalten, vor allem wegen einer Abwehr, die ohne Entschuldigungen zusammenbricht. Keine Champions League für die Römer. Lazio muss sich mit der Europa League begnügen, weil die Mannschaft noch nicht für den großen Sprung bereit und zum Schlüsseltermin der Saison unvorbereitet erschienen ist."

La Repubblica: "Lazio ist zu fragil und wird von Bayer Leverkusen überrollt. Champions League Adieu!"

Tuttosport: "Lazio, der Traum der Champions League ist verraucht."

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. April 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 144 6 2. Marx Beate 1979 PhysioSpa Hannover 104 6 3. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 56 4 4. Knoop-Wente Marion 1968 TKH 53 4 5. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 53 4 6. Krause Ma [...]

mehr