Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Italienischer Pokal: Klose mit Lazio im Viertelfinale

Fußball Italienischer Pokal: Klose mit Lazio im Viertelfinale

Fußball-Weltmeister Miroslav Klose steht mit Lazio Rom im Viertelfinale des italienischen Pokals. Gegen den Serie-A-Rivalen Udinese Calcio setzte sich das Team aus der Hauptstadt im Achtelfinale am Donnerstag 2:1 (0:0) durch.

Voriger Artikel
U18 des DFB gewinnt Vier-Nationen-Turnier in Israel
Nächster Artikel
Nach Anhörung: Blatter fordert Aufhebung der Suspendierung

Italienischer Pokal: Klose mit Lazio im Viertelfinale

Quelle: ALBERTO PIZZOLI / SID-IMAGES/AFP

Rom. Der zuletzt stark in der Kritik stehende Klose kam nicht zum Einsatz, die Tore für Lazio erzielten Alessandro Matri (70.) und Danilo Cataldi (79.). Zuvor hatte Panagiotis Kone Udinese in Führung gebracht (67.).

In der Runde der letzten Acht trifft Lazio Mitte Januar auf Meister und Titelverteidiger Juventus Turin, Gegner von Bayern München im Achtelfinale der Champions League.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr