Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Italiens Nationalspieler De Rossi fällt vier Wochen aus

Fußball Italiens Nationalspieler De Rossi fällt vier Wochen aus

Der italienische Fußball-Nationalspieler Daniele De Rossi vom Erstligisten AS Rom fällt vier Wochen lang aus. Der Teamkollege von Antonio Rüdiger erlitt bei der 0:2-Heimniederlage in der Champions League am vergangenen Mittwoch gegen Real Madrid eine Muskelverletzung im linken Bein.

Voriger Artikel
Österreichs Nationaltrainer Koller Kandidat in der Schweiz
Nächster Artikel
Guardian: Van Gaal droht in Manchester Spielerrevolte

Italiens Nationalspieler De Rossi fällt vier Wochen aus

Quelle: HZ / PIXATHLON/SID-IMAGES

Rom. Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler war in der Partie in der 77. Minute eingewechselt worden.

"De Rossis Lage macht mir Sorgen", sagte Roms Trainer Luciano Spalletti laut Gazzetta dello Sport. Der Mittelfeldspieler war erst kürzlich von einer Verletzung genesen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr