Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Italiens Nationalspieler De Rossi fällt zwei Wochen aus

Fußball Italiens Nationalspieler De Rossi fällt zwei Wochen aus

Der italienische Fußball-Nationalspieler Daniele De Rossi fällt zwei Wochen aus. Am Montag unterzog sich der Mannschaftskollege von Antonio Rüdiger beim AS Rom einem Medizincheck, der ein subkutanes Hämatom im linken Bein ergab.

Voriger Artikel
1860 München: Ribamar erneut verletzt
Nächster Artikel
Österreich mit Auftaktsieg in WM-Quali

Italiens Nationalspieler De Rossi fällt zwei Wochen aus

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Rom. Bereits am Freitag war bekannt geworden, dass der 33-Jährige der Squadra Azzurra zum Auftakt der WM-Qualifikation gegen Israel fehlen würde, nachdem er beim 1:3 im Testspiel gegen Frankreich verletzt ausgewechselt worden war.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf gegen Rhein-Neckar Löwen

Gegen den deutschen Handball-Meister Rhein-Neckar Löwen unterlagen die "Recken" mit 26:30.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr