Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Jansen: DFB-Team braucht Schweinsteiger

Fußball Jansen: DFB-Team braucht Schweinsteiger

Ex-Nationalspieler Marcell Jansen hat sich vor der Bekanntgabe des endgültigen EM-Kaders durch Bundestrainer Joachim Löw am Dienstagmittag für eine Nominierung des angeschlagenen Kapitäns Bastian Schweinsteiger von Manchester United stark gemacht.

Voriger Artikel
Irland bangt um EM-Einsatz von Keane
Nächster Artikel
Schweden-Trainer Hamrén kritisiert alle - außer Ibrahimovic

Jansen: DFB-Team braucht Schweinsteiger

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

München. "Basti ist mit seiner Präsenz vor Ort wichtig. Wenn er zumindest körperlich so fit ist, dass er wieder spielen kann, dann kann man sich auch in ein Turnier reinbeißen. Basti ist auch wichtig für die Mannschaft, wenn er nicht auf dem Platz steht", sagte der 30-Jährige Sky Sport News HD: "Er hat diese brutale Erfahrung, die wir brauchen und er ist einer der Schlüssel dieser Mannschaft." Aufgrund einer Innenbandverletzung im Knie hatte Schweinsteiger zuletzt wochenlang pausiert.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr