Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Jarstein bestreitet Heimpremiere für Hertha

Fußball Jarstein bestreitet Heimpremiere für Hertha

Der Norweger Rune Jarstein bestreitet seine Heimpremiere im Tor von Hertha BSC. Der 30-Jährige steht bei den Berlinern im Heimspiel der Fußball-Bundesliga gegen den 1. FC Köln für Thomas Kraft zwischen den Pfosten.

Voriger Artikel
Kaiserslautern nach 0:3 gegen Nürnberg in der Krise
Nächster Artikel
DFB-Frauen feiern zweiten Sieg in der EM-Quali

Jarstein bestreitet Heimpremiere für Hertha

Quelle: SID-IMAGES/Firo

Berlin. Bis zuletzt hatte man beim Hauptstadt-Klub gehofft, dass Kraft spielen könne. Doch die Beschwerden des Stammkeepers nach einer Rippen- und Schlüsselbeinprellung waren zu groß. Jarstein, seit 2014 im Klub, hütete bislang dreimal auswärts das Tor der Berliner - immer setzte es eine Niederlage.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr