Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Joachim Löw: Alle Spieler für Viertelfinale gegen Italien einsatzbereit

Fußball Joachim Löw: Alle Spieler für Viertelfinale gegen Italien einsatzbereit

Weltmeister Deutschland geht ohne personelle Probleme in das EM-Viertelfinale gegen Italien am Samstag in Bordeaux (21.00 Uhr/ARD). "Am Samstag werden uns alle Spieler zur Verfügung stehen", sagte Bundestrainer Joachim Löw am Dienstag im EM-Quartier der DFB-Auswahl in Evian.

Evian. Jerome Boateng, Sami Khedira, Julian Draxler und Mats Hummels, die alle nach dem 3:0 im Achtelfinale am vergangenen Sonntag in Lille gegen die Slowakei über "kleinere Blessuren" geklagt haben, hätten keine Probleme mehr, berichtete Löw und lobte in diesem Zusammenhang die medizinische Abteilung: "Unser Ärzte und Physios haben wieder mal hervorragende Arbeit geleistet."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr