Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Joachim Löw: Alle Spieler für Viertelfinale gegen Italien einsatzbereit

Fußball Joachim Löw: Alle Spieler für Viertelfinale gegen Italien einsatzbereit

Weltmeister Deutschland geht ohne personelle Probleme in das EM-Viertelfinale gegen Italien am Samstag in Bordeaux (21.00 Uhr/ARD). "Am Samstag werden uns alle Spieler zur Verfügung stehen", sagte Bundestrainer Joachim Löw am Dienstag im EM-Quartier der DFB-Auswahl in Evian.

Evian. Jerome Boateng, Sami Khedira, Julian Draxler und Mats Hummels, die alle nach dem 3:0 im Achtelfinale am vergangenen Sonntag in Lille gegen die Slowakei über "kleinere Blessuren" geklagt haben, hätten keine Probleme mehr, berichtete Löw und lobte in diesem Zusammenhang die medizinische Abteilung: "Unser Ärzte und Physios haben wieder mal hervorragende Arbeit geleistet."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr