Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Jobgarantie für Schmidt

Fußball Jobgarantie für Schmidt

Roger Schmidt wird auch in der kommenden Saison Trainer von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen sein ? auch wenn der Werksklub die Europacup-Qualifikation verpassen sollte.

Leverkusen. "Trennung war nie ein Thema", sagte Manager Jonas Boldt der Rheinischen Post (Samstagausgabe).

Man müsse zwar nicht darüber diskutieren, dass Roger Fehler gemacht habe, so Boldt: "Doch wenn man sieht, wie er Tag für Tag Leidenschaft vorlebt, Ansprachen hält, das Training leitet und vor allem Spieler besser macht ? auch wenn das mitunter anders gesehen wird ?, dann sehen wir uns bestätigt."

Leverkusen ist im DFB-Pokal und im Europacup bereits ausgeschieden. In der Bundesliga belegt Bayer Platz sechs. Schmidt besitzt einen Vertrag bis Juni 2019.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr