Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Jobgarantie für Schmidt

Fußball Jobgarantie für Schmidt

Roger Schmidt wird auch in der kommenden Saison Trainer von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen sein ? auch wenn der Werksklub die Europacup-Qualifikation verpassen sollte.

Leverkusen. "Trennung war nie ein Thema", sagte Manager Jonas Boldt der Rheinischen Post (Samstagausgabe).

Man müsse zwar nicht darüber diskutieren, dass Roger Fehler gemacht habe, so Boldt: "Doch wenn man sieht, wie er Tag für Tag Leidenschaft vorlebt, Ansprachen hält, das Training leitet und vor allem Spieler besser macht ? auch wenn das mitunter anders gesehen wird ?, dann sehen wir uns bestätigt."

Leverkusen ist im DFB-Pokal und im Europacup bereits ausgeschieden. In der Bundesliga belegt Bayer Platz sechs. Schmidt besitzt einen Vertrag bis Juni 2019.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Eishockey: Scorpions unterliegen gegen Herne

Die Hannover Scorpions haben ihre Tabellenführung in der Oberliga nach einem 2:3 gegen den Herner EV abgegeben.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
9. Oktober 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Update: Das lange Warten hat ein Ende. Uns liegen jetzt alle Listen für das „Laufpass“-Ranking vor. Hier findet ihr die beiden letzten Rankings (Nummer 30 und 31). Das fehlende Ranking Nummer 28 haben wir hier nachgetragen.

mehr