Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Jörgensen schießt Dänen zum Sieg über Island

Fußball Jörgensen schießt Dänen zum Sieg über Island

Dänemarks Fußball-Nationalmannschaft präsentiert sich rund zweieinhalb Monate vor dem Start der EM bereits in guter Form. Die Dänen siegten im Duell zweier EURO-Teilnehmer am Donnerstagabend im heimischen Herning 2:1 (0:0) gegen Island.

Voriger Artikel
U21 startet mit Pflichtsieg gegen Färöer ins Olympia-Jahr
Nächster Artikel
Deutscher Gruppengegner Ukraine gewinnt Test gegen Zypern

Jörgensen schießt Dänen zum Sieg über Island

Quelle: HENNING BAGGER / SID-IMAGES

Herning. Der frühere Leverkusener und Kaiserslauterer Nicolai Jörgensen (51./54.) erzielte beide Tore für den Europameister von 1992, für den EM-Neuling traf Arnor Ingvi Traustason (90.). Der Schalker Pierre-Emil Höjbjerg und Yussuf Poulsen von RB Leipzig standen in der dänischen Startelf, der Bremer Jannik Vestergaard wurde eingewechselt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr