Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Juventus bei Bayern-Generalprobe dank Dybala mit glanzlosem Sieg

Fußball Juventus bei Bayern-Generalprobe dank Dybala mit glanzlosem Sieg

Italiens Rekordmeister Juventus Turin hat mit Weltmeister Sami Khedira in der Startelf eine durchwachsene Generalprobe für das Champions-League-Duell mit dem FC Bayern abgeliefert.

Voriger Artikel
2:0 gegen Schalke: Hertha BSC landet Big Point im Champions-League-Duell
Nächster Artikel
UEFA ermittelt gegen Lazio wegen rassistischem Fanverhalten

Juventus bei Bayern-Generalprobe dank Dybala mit glanzlosem Sieg

Quelle: firo Sportphoto/aldo liverani / FIRO/SID-IMAGES

Turin. Fünf Tage vor dem Achtelfinal-Rückspiel in München am Mittwoch (20.45 Uhr/ZDF und Sky) kam Juve in der Serie A zu einem glanzlosen 1:0 (1:0)-Heimsieg gegen Sassuolo Calcio.

Mit dem 19. Ligaspiel in Serie ohne Niederlage baute Juventus den Vorsprung an der Tabellenspitze vorerst auf sechs Punkte gegenüber dem SSC Neapel aus. Paulo Dybala (36.) traf für den Vorjahres-Finalisten der Königsklasse, der im Hinspiel gegen die Bayern zu einem 2:2 gekommen war. Khedira wurde in der 72. Minute gegen Mittelfeldstar Paul Pogba ausgewechselt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr