Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Juventus gegen Cagliari ohne Khedira

Fußball Juventus gegen Cagliari ohne Khedira

Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin verzichtet im Heimspiel gegen Cagliari Calcio am Mittwoch (20.45 Uhr) auf Weltmeister Sami Khedira. "Khedira hat erstmals seit längerer Zeit sieben Spiele hintereinander bestritten, er bekommt eine Pause", sagte Trainer Massimiliano Allegri am Tag vor dem Spiel des Titelverteidigers gegen den Aufsteiger.

Voriger Artikel
Weinzierl vor Köln-Spiel: "Wir sind gefordert"
Nächster Artikel
Schmidt kündigt erneute Rotation bei Mainz an

Juventus gegen Cagliari ohne Khedira

Quelle: firo Sportphoto/SID-IMAGES

Turin. Khedira hat in der aktuellen Saison 433 von 450 möglichen Spielminuten für Juventus absolviert und in diesen fünf Spielen zwei Tore (eine Vorlage) erzielt. Dazu kam ein Einsatz mit der deutschen Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation gegen Norwegen (3:0) über 84 Minuten. Im Test gegen Finnland (2:0) wurde er von Bundestrainer Joachim Löw geschont.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr