Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Juventus gegen München ohne Chiellini

Fußball Juventus gegen München ohne Chiellini

Die Verletzungssorgen des italienischen Fußball-Rekordmeisters Juventus Turin werden vor dem Champions-League-Achtelfinale gegen Bayern München immer größer.

Voriger Artikel
Koch: Keine "konkreten Zahlungsaufforderungen" an Beckenbauer und Co.
Nächster Artikel
3. Liga: Zwei Spiele Sperre für Chemnitzer Frahn

Juventus gegen München ohne Chiellini

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Turin. Wie der Klub am Dienstag mitteilte, wird Abwehrspieler Giorgio Chiellini drei Wochen lang ausfallen. Der Nationalspieler hatte sich beim 2:0 bei Frosinone Calcio am Sonntag an der rechten Wade verletzt. Chiellini wird daher im Hinspiel gegen Bayern am 23. Februar ausfallen.

In der vergangenen Woche hatte Juve mitgeteilt, dass Abwehrspieler Martin Cáceres aufgrund eines Achillessehnenrisses bis zu acht Monate fehlen und in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen wird. Weltmeister Sami Khedira laboriert derzeit an einer Adduktorenverletzung und hofft auf ein Comeback am Samstag zum Spitzenspiel gegen Tabellenführer SSC Neapel.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr