Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
KSC verpflichtet Ex-Fortunen Mavrias

Fußball KSC verpflichtet Ex-Fortunen Mavrias

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat personell noch einmal nachgelegt und den griechischen Nationalspieler Charalampos Mavrias verpflichtet. Der zuletzt vereinslose 22-Jährige bestätigte seine Unterschrift beim KSC den Badischen Neuesten Nachrichten.

Voriger Artikel
Trainerkarussell dreht sich: De Zerbi neuer Coach in Palermo
Nächster Artikel
Streit beigelegt: Meisterschaft in Griechenland startet verspätet

KSC verpflichtet Ex-Fortunen Mavrias

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Karlsruhe. Mavrias, der in der Rückrunde der Saison 2015/16 an den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ausgeliehen war (15 Spiele, ein Tor), hatte seinen Vertrag beim englischen Premier-League-Klub AFC Sunderland Ende August aufgelöst und durfte damit noch nach Schließung des Transferfensters (31. August) wechseln.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr