Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
KSC verpflichtet Ex-Fortunen Mavrias

Fußball KSC verpflichtet Ex-Fortunen Mavrias

Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat personell noch einmal nachgelegt und den griechischen Nationalspieler Charalampos Mavrias verpflichtet. Der zuletzt vereinslose 22-Jährige bestätigte seine Unterschrift beim KSC den Badischen Neuesten Nachrichten.

Voriger Artikel
Trainerkarussell dreht sich: De Zerbi neuer Coach in Palermo
Nächster Artikel
Streit beigelegt: Meisterschaft in Griechenland startet verspätet

KSC verpflichtet Ex-Fortunen Mavrias

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Karlsruhe. Mavrias, der in der Rückrunde der Saison 2015/16 an den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ausgeliehen war (15 Spiele, ein Tor), hatte seinen Vertrag beim englischen Premier-League-Klub AFC Sunderland Ende August aufgelöst und durfte damit noch nach Schließung des Transferfensters (31. August) wechseln.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. November 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Die 10. Auflage des Airportruns im vergangenen Frühjahr ist die letzte gewesen – zumindest vorerst. Der Lauf, der mit seinen rund 2000 Teilnehmern zu den größten der Region gehörte, wird 2018 nicht stattfinden. „Wir wollen 2019 einen Neubeginn starten“, ergänzte er.

mehr