Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Kacar verlängert beim Hamburger SV

Fußball Kacar verlängert beim Hamburger SV

Gojko Kacar hat wie erwartet seinen Vertrag bei Fußball-Bundesligist Hamburger SV verlängert. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler bleibt nach Angaben des Klubs ein weiteres Jahr an der Elbe und hat zudem eine Option für eine weitere Saison.

Voriger Artikel
Di-Santo-Hattrick und Ujah-Dreierpack bei Werder-Sieg
Nächster Artikel
Beister mit tollem Einstand bei Mainz

Kacar verlängert beim Hamburger SV

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Hamburg. "Der HSV und ich haben uns geeinigt. Ich freue mich sehr, mit dem Team ins Trainingslager in die Schweiz zu reisen", sagte der Serbe, der bereits seit fünf Jahren an der Elbe unter Vertrag steht, der Bild. Kacar, der vor Wochen noch beim HSV auf dem Abstellgleis stand, hatte mit seinen drei wichtigen Toren in der Schlussphase der Saison Hamburg im Kampf um den Klassenerhalt maßgeblich geholfen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr