Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Kaiserslautern verpflichtet Przybylko

Fußball Kaiserslautern verpflichtet Przybylko

Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat den Polen Kacper Przybylko vom Ligakonkurrenten SpVgg Greuther Fürth verpflichtet.Zuvor war der ehemalige U21-Nationalspieler in drei Zweitligaspielzeiten für den 1. FC Köln, Arminia Bielefeld und Fürth am Ball.

Voriger Artikel
Beister mit tollem Einstand bei Mainz
Nächster Artikel
Dreierpack von Hunt bei Schützenfest von Pokalsieger Wolfsburg

Kaiserslautern verpflichtet Przybylko

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Kaiserslautern. er in drei Zweitligaspielzeiten für den 1. FC Köln, Arminia Bielefeld und Fürth am Ball. In 69 Zweitligaspielen erzielte er elf Tore und bereitete sechs vor.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr