Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Kamerun: Zweiliga-Spieler stirbt nach Zusammenprall auf dem Platz

Fußball Kamerun: Zweiliga-Spieler stirbt nach Zusammenprall auf dem Platz

Ein erneuter Todesfall hat den Fußball in Kamerun erschüttert. Der 26-jährige Leopold Angong Oben vom Zweitligisten Dynamo de Douala verstarb am Samstag offenbar an den Folgen eines Zusammenpralls im Strafraum.

Douala. Der Stürmer konnte nach kurzer medizinischer Behandlung zunächst noch weiterspielen, kollabierte dann aber auf dem Feld und konnte auch im Krankenhaus nicht mehr wiederbelebt werden.

Bereits vor drei Wochen hatte Dynamo-Torwart Ferdinand Mbog sein Leben verloren, er verstarb an den Folgen einer nicht weiter erläuterten Krankheit.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr