Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Kapitän Benaglio trotz Degradierung bis 2019 in Wolfsburg

Fußball Kapitän Benaglio trotz Degradierung bis 2019 in Wolfsburg

Kapitän Diego Benaglio hat bei Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg seinen Vertrag trotz des Verlustes des Stammplatzes im Tor vorzeitig bis 2019 verlängert. Das gaben die Niedersachsen am Samstag vor ihrem Saisonauftaktspiel beim FC Augsburg bekannt.

Voriger Artikel
Baumann hält zu Skripnik: "Werden definitiv nichts verändern"
Nächster Artikel
Dänemarks Ex-Nationalspieler Elstrup Flitzer

Kapitän Benaglio trotz Degradierung bis 2019 in Wolfsburg

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Wolfsburg. Benaglio war 2008 vom portugiesischen Erstligisten Maritimo Funchal nach Wolfsburg gekommen. Der 32 Jahre alte Schweizer Ex-Nationaltorhüter wird in der angebrochenen Saison allerdings nur noch im Pokal zwischen den Pfosten des Ex-Meisters stehen. In der Bundesliga hingegen wird Koen Casteels das VfL-Tor hüten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr