Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Kapitän Lahm: "Ancelotti ein sehr angenehmer Mensch"

Fußball Kapitän Lahm: "Ancelotti ein sehr angenehmer Mensch"

Bayern Münchens Kapitän Philipp Lahm hat nach den ersten drei Tagen beim deutschen Fußball-Meister unter dem neuen Trainer Carlo Ancelotti bereits einen "sehr, sehr positiven" Eindruck vom Italiener gewonnen.

Voriger Artikel
Fröhlich neuer Schiedsrichter-Chef - Brych Schiedsrichter des Jahres
Nächster Artikel
DFL-Direktor kritisiert Schiedsrichter scharf

Kapitän Lahm: "Ancelotti ein sehr angenehmer Mensch"

Quelle: ACERO / PIXATHLON/SID-IMAGES

München. Der 57-Jährige sei ein "erfahrener Trainer, der sehr, sehr viel gewonnen hat. Ein sehr angenehmer Mensch", sagte der 32-Jährige bei FCB.de. Lahm hatte sich am Montag zu einem ersten längeren Gespräch mit Ancelotti in dessen Büro getroffen.

Die Ära Ancelotti war am Montag angebrochen. Am Samstag (17.00 Uhr) steht beim SV Lippstadt das erste Testspiel des Rekordmeisters an. Ancelotti muss derzeit noch auf seine elf EM-Teilnehmer und auf Copa-America-Gewinner Arturo Vidal verzichten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Sieg Nummer drei: Die Hannover Indians gegen Herne

Die Hannover Indians gewinnen im vierten Play-Off Spiel gegen den Herner EV.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr