Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Kapitän Lahm: "Ancelotti ein sehr angenehmer Mensch"

Fußball Kapitän Lahm: "Ancelotti ein sehr angenehmer Mensch"

Bayern Münchens Kapitän Philipp Lahm hat nach den ersten drei Tagen beim deutschen Fußball-Meister unter dem neuen Trainer Carlo Ancelotti bereits einen "sehr, sehr positiven" Eindruck vom Italiener gewonnen.

Voriger Artikel
Fröhlich neuer Schiedsrichter-Chef - Brych Schiedsrichter des Jahres
Nächster Artikel
DFL-Direktor kritisiert Schiedsrichter scharf

Kapitän Lahm: "Ancelotti ein sehr angenehmer Mensch"

Quelle: ACERO / PIXATHLON/SID-IMAGES

München. Der 57-Jährige sei ein "erfahrener Trainer, der sehr, sehr viel gewonnen hat. Ein sehr angenehmer Mensch", sagte der 32-Jährige bei FCB.de. Lahm hatte sich am Montag zu einem ersten längeren Gespräch mit Ancelotti in dessen Büro getroffen.

Die Ära Ancelotti war am Montag angebrochen. Am Samstag (17.00 Uhr) steht beim SV Lippstadt das erste Testspiel des Rekordmeisters an. Ancelotti muss derzeit noch auf seine elf EM-Teilnehmer und auf Copa-America-Gewinner Arturo Vidal verzichten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr