Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Kapitän Schuster bleibt Freiburg erhalten

Fußball Kapitän Schuster bleibt Freiburg erhalten

Der Kapitän bleibt an Bord: Julian Schuster hat seinen auslaufenden Vertrag beim Bundesliga-Aufsteiger SC Freiburg um ein weiteres Jahr verlängert. Der 31-Jährige soll zudem nach Ende seiner Karriere in den sportlichen Bereich des Vereins eingebunden werden.

Voriger Artikel
Die Stars, die ohne WM-Titel blieben (zusammengestellt vom SID)
Nächster Artikel
Darmstadt holt Höhn aus Freiburg

Kapitän Schuster bleibt Freiburg erhalten

Quelle: firo Sportphoto/SID-IMAGES

Freiburg. Das gab der Klub am Montag bekannt.

Schuster spielt seit 2008 für Freiburg, damit ist er der dienstälteste Profi des SCF. "Nach einer längeren Verletzungspause in der vergangenen Saison möchte Julian nochmals richtig angreifen", sagte Sportvorstand Jochen Saier. Schuster betonte, der Sport-Club sei "zu meiner Heimat" geworden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr