Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Kardinal Woelki kritisiert FIFA und WM-Gastgeber Katar

Fußball Kardinal Woelki kritisiert FIFA und WM-Gastgeber Katar

Der Kölner Kardinal Woelki hat scharfe Kritik an Katar, Gastgeber der Fußball-Weltmeisterschaft 2022, und dem Weltverband FIFA geübt. Es geht dabei um die Verletzung der Menschenrechte in dem Golfstaat.

Köln. "Was die Scheichs beim Stadionbau für die WM mit den Bauarbeitern machen, ist indiskutabel. Die Verantwortung für die vielen Toten dort trägt auch die FIFA. Sie übt keinen entscheidenden Druck aus", sagte Woelki dem Express.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr