Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Karl Hopfner neuer Bayern-Aufsichtsratsvorsitzender

Fußball Karl Hopfner neuer Bayern-Aufsichtsratsvorsitzender

Karl Hopfner hat bei Fußball-Rekordmeister Bayern München das zweite wichtige Amt des wegen Steuerhinterziehung inhaftierten Uli Hoeneß übernommen. Der 62-Jährige wurde am Montag zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden des Klubs ernannt, nachdem er bereits Anfang Mai zum Vereinspräsidenten gewählt worden war.

Voriger Artikel
Entscheidung in der Katar-Terminfrage nicht vor Februar 2015
Nächster Artikel
Bayern-Neuzugang Benatia nimmt Mannschaftstraining auf

Karl Hopfner neuer Bayern-Aufsichtsratsvorsitzender

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

München. Die Entscheidung wurde einstimmig auf einer turnusmäßigen Sitzung des Gremiums getroffen. Hopfner tritt die Nachfolge von Herbert Hainer an, der das Amt auf eigenen Wunsch planmäßig abgibt. Der 60 Jahre alte Vorstandsvorsitzende der adidas-Gruppe wird weiter als erster Stellvertreter Hopfners im Aufsichtsrat tätig bleiben.

"Mit seiner langjährigen Erfahrung als Führungskraft war Herber Hainer insbesondere in den zurückliegenden schwierigen Monaten eine große Stütze. Er hat das erfolgreiche und positive Erscheinungsbild des FC Bayern mitgeprägt", sagte Hopfner.

 

 

© 2014 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr