Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Karriereende im Sommer? Lahm hält sich weiter bedeckt

Fußball Karriereende im Sommer? Lahm hält sich weiter bedeckt

Bayern Münchens Kapitän Philipp Lahm (33) hält sich mit Blick auf ein Karriereende im Sommer 2017 sowie einen möglichen Wechsel auf den Posten des Sportvorstandes beim Fußball-Rekordmeister weiterhin bedeckt.

Voriger Artikel
Weiter Verletzungspech für St. Pauli: Stürmer Bouhaddouz knickt bei Rückkehr um
Nächster Artikel
USA-Traum: Trump-Wahl bringt Wolfsburgs Schäfer ins Grübeln

Karrierende im Sommer? Lahm hält sich weiter bedeckt

Quelle: PIXATHLON/SID

München. "Ich kann aktuell nur das Gleiche sagen: Ich schließe nichts aus", betonte der Ex-Nationalspieler am Rande der Präsentation eines neuen Konzepts der Deutschen Sportlotterie in München.

Der Vertrag des Weltmeisters beim FC Bayern läuft eigentlich noch bis 2018, dann wird Lahm auf jeden Fall aufhören. Zuletzt waren jedoch Spekulationen aufgekommen, dass es bereits ein Jahr früher soweit sein könnte. "Eine Antwort kann ich hier nicht geben, aber da erzähle ich nichts Neues", sagte Lahm und schob nach: "Man muss immer wieder in den Körper hineinhören und Woche für Woche entscheiden."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr