Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Kicker: Sorg übernimmt 2016 von Hrubesch

Fußball Kicker: Sorg übernimmt 2016 von Hrubesch

Marcus Sorg wird nach den Olympischen Spielen 2016 Nachfolger von Horst Hrubesch als Trainer der deutschen U21-Nationalmannschaft. Das berichtet das Fachmagazin kicker.

Voriger Artikel
Völler: Erreichen der Champions League "wie ein Titel"
Nächster Artikel
Medien: Hoffenheimer Kapitän Beck vor Wechsel zu Besiktas Istanbul

Kicker: Sorg übernimmt 2016 von Hrubesch

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Prag. Der 49 Jahre alte Sorg trainiert derzeit die deutsche U19-Auswahl, auf die im kommenden Sommer eine Heim-EM wartet.

"Es wäre vielleicht ganz gut, wenn nach Olympia ein junger Trainer käme. Einer, der um 20, 30 oder noch mehr Jahre näher dran ist und die Sprache der Spieler noch besser spricht als ich", hatte Hrubesch (64) am Sonntag nach dem Aus im EM-Halbfinale gegen Portugal (0:5) gesagt.

Ein Trainerwechsel mitten in der Qualifikation für die EM 2017 sei kein Problem. "Das wäre kein Problem, die Winterpause dauert sechs Monate", sagte Hrubesch.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr