Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Kicker: Torwart Özcan von Ingolstadt nach Leverkusen

Fußball Kicker: Torwart Özcan von Ingolstadt nach Leverkusen

Fußball-Bundesligist FC Ingolstadt droht nach den feststehenden Abgängen von Trainer Ralph Hasenhüttl (RB Leipzig) und Danny da Costa (Bayer Leverkusen) auch der Weggang von Torwart Ramazan Özcan (31).

Voriger Artikel
Schalke holt Naldo ablösefrei aus Wolfsburg - Vertrag bis 2018
Nächster Artikel
Bundesliga-Trainerwechsel Nummer acht und neun: Breitenreiter und Kramny

Kicker: Torwart Özcan von Ingolstadt nach Leverkusen

Quelle: Renate Feil/M.i.S. / PIXATHLON/SID-IMAGES

Leverkusen. Laut kicker wechselt der österreichische Nationaltorhüter ebenfalls nach Leverkusen.

Stammkeeper beim Werksklub ist allerdings Bernd Leno, der zumindest noch in der kommenden Saison bei Bayer spielen wird. Özcan besitzt noch einen Vertrag bis 2019 bei den Schanzern. Die neue Nummer eins der Ingolstädter dürfte der Norweger Örjan Nyland (25) werden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr