Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Kiel: Becker wird als Sportchef Nacholger von Stöver

Fußball Kiel: Becker wird als Sportchef Nacholger von Stöver

Ralf Becker (45) wird beim Fußball-Drittligisten Holstein Kiel Nachfolger von Uwe Stöver als Geschäftsführer Sport. Das gab die Schleswig-Holsteiner am Sonntag bekannt.

Voriger Artikel
Doll holt mit Ferencváros das Double
Nächster Artikel
Celtic zum 47. Mal schottischer Meister

Kiel: Becker wird als Sportchef Nacholger von Stöver

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Kiel. Der ehemalige Chefscout vom VfB Stuttgart soll seinen Dienst in Kiel Anfang Juni antreten. Stöver war vor einer knappen Woche als Sportdirektor zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern gewechselt.

"Holstein ist ein richtig interessanter Verein. Mein Ziel ist es, meinen Teil dazu beitragen zu können, dass der KSV der nächste Schritt gelingt", sagte Becker. Über die Vertragslaufzeit machte der Klub keine Angaben.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr