Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Kiel: Becker wird als Sportchef Nacholger von Stöver

Fußball Kiel: Becker wird als Sportchef Nacholger von Stöver

Ralf Becker (45) wird beim Fußball-Drittligisten Holstein Kiel Nachfolger von Uwe Stöver als Geschäftsführer Sport. Das gab die Schleswig-Holsteiner am Sonntag bekannt.

Voriger Artikel
Doll holt mit Ferencváros das Double
Nächster Artikel
Celtic zum 47. Mal schottischer Meister

Kiel: Becker wird als Sportchef Nacholger von Stöver

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Kiel. Der ehemalige Chefscout vom VfB Stuttgart soll seinen Dienst in Kiel Anfang Juni antreten. Stöver war vor einer knappen Woche als Sportdirektor zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern gewechselt.

"Holstein ist ein richtig interessanter Verein. Mein Ziel ist es, meinen Teil dazu beitragen zu können, dass der KSV der nächste Schritt gelingt", sagte Becker. Über die Vertragslaufzeit machte der Klub keine Angaben.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr