Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Klinsmann und die USA feiern zweiten Testspielsieg

Fußball Klinsmann und die USA feiern zweiten Testspielsieg

Trainer Jürgen Klinsmann hat mit der Fußball-Nationalmannschaft der USA auch das zweite Vorbereitungsspiel auf die Copa América gewonnen. Der WM-Achtelfinalist gewann im texanischen Frisco gegen Ecuador dank des ersten Länderspieltores von Darlington Nagbe (90.) mit 1:0. Die Vorlage lieferte kurz vor dem Schlusspfiff Bobby Wood, Neuzugang des Bundesligisten Hamburger SV.

Voriger Artikel
FC Bayern auf Platz vier der wertvollsten Vereine Europas
Nächster Artikel
Rummenigge nach Götzes Bekenntnis: "Mario weiß, wie der Klub denkt"

Klinsmann und die USA feiern zweiten Testspielsieg

Quelle: JAMIE SABAU / GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID-IMAGES

Frisco. John Brooks von Hertha BSC stand wie Fabian Johnson von Borussia Mönchengladbach in der Startelf. Wood wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt, später kam auch noch Dortmunds Youngster Christian Pulisic. Für die USA war es nach dem 3:1 in Puerto Rico der zweite Vorbereitungssieg, am Samstag (Ortszeit) geht es im letzten Test vor der Copa América in Kansas City gegen Bolivien.

Die 45. Auflage der südamerikanischen Kontinentalmeisterschaft, die zum 100-jährigen Jubiläum in zehn US-Städten ausgespielt wird, beginnt am 3. Juni gegen Kolumbien.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr