Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Klinsmanns US-Boys drehen Partie gegen Peru

Fußball Klinsmanns US-Boys drehen Partie gegen Peru

Jürgen Klinsmanns US-Boys haben nach einem Krafktakt in Halbzeit zwei das Fußball-Länderspiel gegen Peru doch noch gewonnen. Die Amerikaner lagen im RFK Stadium nach 20 Minuten durch einen Treffer von Daniel Chavez 0:1 zurück, doch Torjäger Jozy Altidore drehte die Partie mit zwei Treffern binnen zehn Minuten für die Gastgeber.

Voriger Artikel
EM-Gastgeber Frankreich siegt bei Ronaldos Portugiesen
Nächster Artikel
Messi-Doppelpack bei Argentiniens Kantersieg

Klinsmanns US-Boys drehen Partie gegen Peru

Quelle: NICHOLAS KAMM / STF / SID-IMAGES/AFP

Washington. Altidore traf vor knapp 30.000 Zuschauern in der US-Bundeshauptstadt Washington in der 59. Minute im Nachsetzen, nachdem Perus Keeper Pedro Gallese dessen Foulelfmeter zuvor pariert hatte. In der 68. Minute traf Altidore zum Endstand und sorgte damit für einen geglückten Test für das Play-off-Spiel um die Teilnahme am Confederation Cup 2017 in Russland.

Am 10. Oktober treffen die US-Amerikaner im Rose Bowl Stadium im kalifornischen Pasadena auf den aktuellen Gold-Cup-Gewinner Mexiko. Der Sieger wird in zwei Jahren am Vorbereitungsturnier für die WM 2018 in Russland teilnehmen. Ihren letzten Test bestreiten die Amerikaner am kommenden Dienstag in Foxborough/Massachusetts gegen Brasilien.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr