Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Klopp: Can gegen Villarreal im Kader

Fußball Klopp: Can gegen Villarreal im Kader

Teammanager Jürgen Klopp vom FC Liverpool hofft vor dem Halbfinal-Rückspiel der Europa League gegen den FC Villarreal am Donnerstag (21.05 Uhr/Sport1 und Sky) auf ein Comeback von Emre Can.

Voriger Artikel
Klopp gratuliert Leicester: "Eine wunderbare Geschichte"
Nächster Artikel
U17-EM: Juniorinnen starten mit 2:2 gegen Titelverteidiger

Klopp: Can gegen Villarreal im Kader

Quelle: ODD ANDERSEN / SID-IMAGES/AFP

Liverpool. Der deutsche Nationalspieler hatte im Viertelfinal-Rückspiel gegen Borussia Dortmund (4:3) vor drei Wochen eine Knöchelverletzung erlitten.

"Er steht wieder im Kader. Ob es zu mehr reicht, werden wir sehen", sagte Klopp am Mittwoch im Trainingszentrum Melwood Ground. "Ich habe mir noch keine Gedanken über die Aufstellung gemacht."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr