Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Klopp-Frust in Liverpool: Stürmer Ings erneut schwer verletzt

Fußball Klopp-Frust in Liverpool: Stürmer Ings erneut schwer verletzt

Englands Fußball-Nationalstürmer Danny Ings wird dem englischen Erstligisten FC Liverpool wegen eines Knorpelschadens im rechten Knie lange fehlen. Der Angreifer, der sich nach einem Kreuzbandriss vor elf Monaten zuletzt wieder in den Fokus von Liverpool-Teammanager Jürgen Klopp gespielt hatte, erlitt die Verletzung in der vergangenen Woche im Ligapokalspiel gegen Tottenham Hotspur (2:1).

Voriger Artikel
FC St. Pauli: Rettig als Meggle-Nachfolger bis Saisonende
Nächster Artikel
Finaltag der Amateure: Zweite Auflage am 25. Mai 2017

Klopp-Frust in Liverpool: Stürmer Ings erneut schwer verletzt

Quelle: PIXATHLON/SID

Liverpool. "Zu sagen, dass wir am Boden zerstört sind, wäre eine Untertreibung", wird Klopp auf der Internetseite des Klubs zitiert. Der 24-jährige Ings war 2015 für 8,3 Millionen Euro vom FC Burnley nach Liverpool gewechselt, erzielte in bislang elf Einsätzen drei Tore.

Dem Stürmer des Tabellendritten der Premier League droht eine Pause zwischen sieben und neun Monaten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr