Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Klopp-Frust in Liverpool: Stürmer Ings erneut schwer verletzt

Fußball Klopp-Frust in Liverpool: Stürmer Ings erneut schwer verletzt

Englands Fußball-Nationalstürmer Danny Ings wird dem englischen Erstligisten FC Liverpool wegen eines Knorpelschadens im rechten Knie lange fehlen. Der Angreifer, der sich nach einem Kreuzbandriss vor elf Monaten zuletzt wieder in den Fokus von Liverpool-Teammanager Jürgen Klopp gespielt hatte, erlitt die Verletzung in der vergangenen Woche im Ligapokalspiel gegen Tottenham Hotspur (2:1).

Voriger Artikel
FC St. Pauli: Rettig als Meggle-Nachfolger bis Saisonende
Nächster Artikel
Finaltag der Amateure: Zweite Auflage am 25. Mai 2017

Klopp-Frust in Liverpool: Stürmer Ings erneut schwer verletzt

Quelle: PIXATHLON/SID

Liverpool. "Zu sagen, dass wir am Boden zerstört sind, wäre eine Untertreibung", wird Klopp auf der Internetseite des Klubs zitiert. Der 24-jährige Ings war 2015 für 8,3 Millionen Euro vom FC Burnley nach Liverpool gewechselt, erzielte in bislang elf Einsätzen drei Tore.

Dem Stürmer des Tabellendritten der Premier League droht eine Pause zwischen sieben und neun Monaten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr