Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Klopp angeblich Trainer-Kandidat bei Olympique Marseille

Fußball Klopp angeblich Trainer-Kandidat bei Olympique Marseille

Jürgen Klopp ist angeblich als Trainer des französischen Fußball-Erstligisten Olympique Marseille im Gespräch. Nach Berichten der renommierten Tageszeitung L´Equipe und des französischen Internetportals Mercato365 will der neunmalige Meister den ehemaligen Coach von Borussia Dortmund als Nachfolger von Marcelo Bielsa verpflichten.

Voriger Artikel
Sporting Lissabon gewinnt Supercup gegen Benfica
Nächster Artikel
"EK-Hertha": Polizei bildet nach Bus-Anschlag Ermittlungskommission

Klopp angeblich Trainer-Kandidat bei Olympique Marseille

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Marseille. Der Argentinier war am Samstag unmittelbar nach dem 0:1 gegen Caen am ersten Spieltag der Ligue1 überraschend zurückgetreten.

Angeblich hat Marseille bereits mit Klopp, der eigentlich eine längere Pause vom Fußball-Geschäft angekündigt hatte, aufgenommen. Bei einer Umfrage der L´Equipe votierten 30 Prozent der Teilnehmer für den 48-Jährigen als neuen OM-Trainer. Damit erhielt Klopp fast doppelt so viele Stimmen wie Frankreich-Legende Zinedine Zidane.

Zweiter auf der Wunschliste ist übrigens der ehemalige Kaiserslauterer und Wolfsburger Bundesliga-Coach Erik Gerets, der bereits zwischen 2007 und 2009 bei OM tätig war. Klopp hatte nach der vergangenen Saison sein Engagement bei Borussia Dortmund nach sieben Jahren vorzeitig beendet.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf gegen Rhein-Neckar Löwen

Gegen den deutschen Handball-Meister Rhein-Neckar Löwen unterlagen die "Recken" mit 26:30.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr