Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Klopp droht Ausfall von Kapitän Henderson

Fußball Klopp droht Ausfall von Kapitän Henderson

Teammanager Jürgen Klopp vom FC Liverpool muss im Rückspiel des Europa-League-Viertelfinals gegen den Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund am Donnerstag (21.05 Uhr/Sport1 und Sky) wahrscheinlich auf seinen Kapitän Jordan Henderson verzichten.

Voriger Artikel
Dämpfer für BVB bei emotionaler Klopp-Rückkehr
Nächster Artikel
BVB: Tuchel kündigt Derby-Rotation an

Klopp droht Ausfall von Kapitän Henderson

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Dortmund. "Er hat sich am Knie verletzt. Das ist wohl keine kleine Sache, es sieht nicht gut aus", sagte Klopp nach dem 1:1 (1:0) im Hinspiel über den Mittelfeldspieler. "Wir müssen aber weitere Untersuchungen abwarten."

Henderson war zur Pause in der Kabine geblieben, Klopp ersetzte ihn durch Joe Allen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr