Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Klopp gewinnt mit Liverpool gegen AC Mailand

Fußball Klopp gewinnt mit Liverpool gegen AC Mailand

Teammanager Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool den ersten Erfolg auf seiner US-Tour gefeiert. Die Reds setzten sich im Rahmen des International Champions Cup gegen den AC Mailand 2:0 (0:0) durch, nachdem sie das erste Spiel gegen den Ligarivalen FC Chelsea 0:1 verloren hatten.

Voriger Artikel
Rummenigge kritisiert DFL-Boss Seifert: Sollte mit solchen Aussagen vorsichtig sein
Nächster Artikel
Schalke: Coke und Baba schon auf dem Vereinsgelände

Klopp gewinnt mit Liverpool gegen AC Mailand

Quelle: Lee SMITH / PIXATHLON/SID-IMAGES

Santa Clarita. In Santa Clara erzielten der Belgier Divock Origi (59.) und der Ex-Hoffenheimer Roberto Firminho (72.) die Treffer für Liverpool.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr