Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Klopp leitet erstes Training in Liverpool

Fußball Klopp leitet erstes Training in Liverpool

Mit einem Geheimtraining hat Jürgen Klopp am Montag seine Arbeit als neuer Coach des FC Liverpool aufgenommen. Fünf Tage vor dem Auswärtsspiel bei Tottenham Hotspur erschien Klopp wie ein "Kind an seinem ersten Schultag" überpünktlich auf dem Gelände in Melwood, wo er unter Ausschluss der Öffentlichkeit nur ein Rumpfteam begrüßen konnte.

Voriger Artikel
Medien: Barca will Dortmunds Torjäger Aubameyang
Nächster Artikel
Sechs Monate Pause: Kreuzbandriss bei Gladbachs Nico Schulz

Klopp leitet erstes Training in Liverpool

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Liverpool. "Ich bin total demütig, dass ich hier überhaupt die Chance erhalte. Das ist ja fast schon ein bisschen skurril: es gab in Deutschland unfassbar gute und erfolgreiche Trainer, und trotzdem war noch keiner hier", hatte Klopp bereits vor dem ersten Training der Bild-Zeitung gesagt und zudem angekündigt, bei seinem alten Verein Borussia Dortmund keine Spieler abwerben zu wollen.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr