Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Klopp nach Blinddarm-OP zurück: "Fühle mich gut"

Fußball Klopp nach Blinddarm-OP zurück: "Fühle mich gut"

Trainer Jürgen Klopp von Premier-League-Klub FC Liverpool wird zum nächsten Auftritt der Reds am Dienstag im FA Cup bei West Ham United an der Seitenlinie zurückerwartet.

Liverpool. Nach seiner Blinddarm-OP befindet sich der 48-Jährige auf dem Wege der Besserung, leitete am Montag bereits die Pressekonferenz des Klubs.

"Ich fühle mich gut. Ich hatte etwas, was viele Leute vor mir hatten", sagte Klopp. Der frühere BVB-Coach hatte am Samstag das Liga-Spiel gegen den FC Sunderland (2:2) wegen der Operation verpasst. Der ihn behandelnde Arzt sei Liverpool-Fan gewesen. "Er war Jahreskarteninhaber, konnte das Spiel wie ich auch nicht sehen", sagte Klopp.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr