Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Klopp und Reds gewinnen wieder 1:0 - Benteke erneut Matchwinner

Fußball Klopp und Reds gewinnen wieder 1:0 - Benteke erneut Matchwinner

Dem FC Liverpool und Teammanager Jürgen Klopp ist vier Tage nach dem Sieg gegen Spitzenreiter Leicester City auch ein Jahresabschluss nach Maß in der Premier League geglückt.

Voriger Artikel
Ex-ManUnited-Coach Moyes: Van Gaal verdient mehr Zeit
Nächster Artikel
China will Asien-Cup 2023 ausrichten

Klopp und Reds gewinnen wieder 1:0 - Benteke erneut Matchwinner

Quelle: OLI SCARFF / SID-IMAGES

Sunderland. Die Reds gewannen trotz einer mäßigen Vorstellung beim Tabellen-Vorletzten FC Sunderland 1:0 (0:0) und knüpften dank Christian Benteke direkten Kontakt zu den Europacup-Plätzen. Der Belgier erzielte wie schon beim 1:0 gegen Leicester den Siegtreffer (46.).

Liverpool konnte allerdings Klopps hohe spielerischen Ansprüche erneut nicht ansatzweise erfüllen. Viel zu umständlich und wenig präzise versuchte der ehemalige Rekordmeister, den Abwehrriegel der Gastgeber zu knacken. Klopp verfolgte das wenig ansehnliche Spiel seiner Mannschaft gegen einen harmlosen Gegner meist mit ernster Miene an der Seitenlinie stehend.

Immerhin ließen die Reds vor dem eigenen Tor wenig zu - und hatten vorne auch Glück. 22 Sekunden nach Wiederanpfiff kam Benteke glücklich im Leicester-Strafraum an den Ball und verwandelte eiskalt.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
13. April 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 144 6 2. Marx Beate 1979 PhysioSpa Hannover 104 6 3. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 56 4 4. Knoop-Wente Marion 1968 TKH 53 4 5. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 53 4 6. Krause Ma [...]

mehr