Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Klopp verliert erneut: Liverpool versinkt im Mittelmaß

Fußball Klopp verliert erneut: Liverpool versinkt im Mittelmaß

Jürgen Klopp versinkt mit dem früheren englischen Fußball-Meister FC Liverpool immer mehr im Mittelmaß der Premier League. Der ehemalige Bundesligatrainer verlor mit den Reds 0:3 (0:2) beim Aufsteiger FC Watford und liegt nach nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen lediglich auf Platz neun - mit fünf Punkten Rückstand auf den letzten Europacup-Platz.

Voriger Artikel
Frauenfußball: Bayern feiern Big-Point-Sieg in Potsdam
Nächster Artikel
Ingolstadt: Torwart Özcan verlängert bis 2019

Klopp verliert erneut: Liverpool versinkt im Mittelmaß

Quelle: BEN STANSALL / SID-IMAGES/AFP

Watford. Durch Tore von Nathan Aké (3.) und Odion Ighalo (15.) geriet Liverpool schon früh entscheidend in Rückstand. Danach fand das Klopp-Team nur schwer ins Spiel, hatte zwar deutlich mehr Ballbesitz, kam aber nur selten gefährlich vor das Tor. Ighalo vergab auf der anderen Seite zunächst die große Chance zum 3:0 (62.), traf in der Schlussphase aber doch noch ein zweites Mal (85.).

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr