Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Klopp verliert erneut: Liverpool versinkt im Mittelmaß

Fußball Klopp verliert erneut: Liverpool versinkt im Mittelmaß

Jürgen Klopp versinkt mit dem früheren englischen Fußball-Meister FC Liverpool immer mehr im Mittelmaß der Premier League. Der ehemalige Bundesligatrainer verlor mit den Reds 0:3 (0:2) beim Aufsteiger FC Watford und liegt nach nur einem Punkt aus den letzten drei Spielen lediglich auf Platz neun - mit fünf Punkten Rückstand auf den letzten Europacup-Platz.

Voriger Artikel
Frauenfußball: Bayern feiern Big-Point-Sieg in Potsdam
Nächster Artikel
Ingolstadt: Torwart Özcan verlängert bis 2019

Klopp verliert erneut: Liverpool versinkt im Mittelmaß

Quelle: BEN STANSALL / SID-IMAGES/AFP

Watford. Durch Tore von Nathan Aké (3.) und Odion Ighalo (15.) geriet Liverpool schon früh entscheidend in Rückstand. Danach fand das Klopp-Team nur schwer ins Spiel, hatte zwar deutlich mehr Ballbesitz, kam aber nur selten gefährlich vor das Tor. Ighalo vergab auf der anderen Seite zunächst die große Chance zum 3:0 (62.), traf in der Schlussphase aber doch noch ein zweites Mal (85.).

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr