Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Klopp will kein Duell mit BVB: "Bin doch nicht dumm"

Fußball Klopp will kein Duell mit BVB: "Bin doch nicht dumm"

Teammanager Jürgen Klopp würde mit dem englischen Fußball-Erstligisten FC Liverpool einem Duell mit seinem Ex-Klub Borussia Dortmund im Viertelfinale der Europa League gerne aus dem Weg gehen.

Voriger Artikel
UEFA-Fünfjahreswertung: Bundesliga kann Vorsprung auf Italien ausbauen
Nächster Artikel
Van Gaal trotz Europa-League-Aus "stolz"

Klopp will kein Duell mit BVB: "Bin doch nicht dumm"

Quelle: OLI SCARFF / SID-IMAGES

Liverpool. "Ich bin doch nicht dumm. Warum sollte ich mir die stärkste Mannschaft im Wettbewerb als Gegner wünschen?", sagte der 48-Jährige vor der Auslosung am Freitag (13.00 Uhr/Eurosport) in Nyon.

Liverpool hatte sich am Donnerstag durch ein 1:1 im Rückspiel bei Ligarivale Manchester United (Hinspiel: 2:0) für die Runde der letzten Acht qualifiziert. "Es war harte Arbeit, aber wir sind verdient weitergekommen. Das ist ein gutes Gefühl", sagte Klopp.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. November 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 692 29 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 480 24 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 393 25 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhmoden Burgwedel 238 24 5. Meier Sabine 1966 S [...]

mehr