Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Klopps Liverpool fügt Chelsea erste Saisonpleite zu

Fußball Klopps Liverpool fügt Chelsea erste Saisonpleite zu

Teammanager Jürgen Klopp und der FC Liverpool haben zum Auftakt des fünften Spieltages in der englischen Premier League einen wichtigen Sieg eingefahren. Beim FC Chelsea gewannen die "Reds" am Freitag mit 2:1 (2:0).

Voriger Artikel
Freiburg in diesem Jahr nicht mehr mit Innenverteidiger Kempf
Nächster Artikel
"Super-Hattrick": PSG-Star Cavani trifft viermal vor der Pause

Klopps Liverpool fügt Chelsea erste Saisonpleite zu

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

London. Dejan Lovren (17.) brachte die Gäste in Führung, ehe Jordan Henderson (36.) mit einem sehenswerten Distanzschuss traf. Diego Costa (62.) konnte für Chelsea nur noch verkürzen. Für das Team von Trainer Antonio Conte ist es die erste Niederlage des Saison.

Die Liverpooler, bei denen weiter Nationalspieler Emre Can mit einer Sprunggelenksverletzung fehlte, haben nun zehn Punkte auf dem Konto und springen durch den Sieg vorübergehend auf Platz vier. Chelsea ist mit ebenfalls zehn Zählern Dritter, kann aber im Verlauf des Wochenendes noch überholt werden.

Nächster Ligagegner für Klopps Mannschaft ist am Samstag in einer Woche der Tabellenachte Hull City, Chelsea muss zum Stadtderby beim FC Arsenal antreten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr